Mitgliedschaft im Kulturverein Hanstedt

Gefallen Ihnen unsere Veranstaltungen, Ziele und unsere Arbeit? Dann bringen Sie doch auch Ihre Freunde und Familie mit zu uns! Wir freuen uns über jeden Besucher und natürlich über jedes neue Mitglied in unseren Reihen. Die Mitgliedschaft kostet nur 20,00 EUR pro Jahr. Ein wichtiger Beitrag für die kulturerlle Förderung und ein anspruchsvolles Programm!

Eine Beitrittserklärung zu unserem Verein können Sie direkt hier aufrufen.
Sie können diese online ausfüllen, ausdrucken und - versehen mit Ihrer Unterschrift - an den Kulturverein senden.

Fördern auch Sie die Kultur in der Lüneburger Heide!