Neu im Programm : Hanstedt 2015 ( DAS Lokal-Musical )

Das Musical "Hanstedt 2015" ist ein musikalischer Rückblick auf genau dieses Jahr.

Erzählt und gesungen werden - mit Künstlern und Musikern aus unserer Samtgemeinde - kleine musikalische Geschichten, die mit Humor und  liebevollem Blick auf den Ort Hanstedt und seine Besonderheiten zurückschauen:

Die Geschichte des Riesen Bruns ist ebenso dabei, wie die Köhlerhütte bei Arnoldsruh und der Hexentanzplatz.

Desweiteren sind die damaligen Sorgen um den Dorfkrug ein Thema, genauso wie die örtliche Gastronomie und weitere Angebote.

Ebenso kommen die fleißigen Ehrenamtlichen - und hier sind insbesondere die Rentner von IGH zu nennen - nicht zu kurz, um nur einige Beispiele zu nennen.

Seien Sie Sie dabei!

Der Eintritt kostet 12,00 Euro. Karten sind bei der Buchhandlung Hanstedt erhältlich.

Einlass: ab 18.30 Uhr

Harburger Str. 11-13, Hanstedt (Freie evang. Gemeinde). Beginn: 19.00 Uhr
Harburger Str. 11-13, 21271 Hanstedt (Freie evang. Gemeinde)