Gastspiel TZE-Theaters: Das entfernte Gefühl (Freie ev. Gemeinde)

Die tiefsinnige Komödie von Ewald Landgraf ist ein humorvolles Plädoyer für mehr Zufriedenheit mit sich selbst.

Zum Inhalt:

Maja ist emotional. Außerordentlich emotional. Sie kann sich freuen wie eine Schneekönigin, trauern wie ein Hund, fluchen wie ein Rohrspatz und wütend werden wie ein südländischer Fußballtrainer. Inzwischen kann sie sich selbst nicht mehr leiden und fühlt sich als Fehler Gottes, der ausgebügelt werden muss. Ein neu entwickeltes Hormonpräparat soll die Lösung bringen: Alle Gefühle werden dadurch ausgelöscht. Eine Wirkung, die unumkehrbar ist! Da beschließt ihre Familie einzugreifen - mit kuriosen Methoden. Ob sie wohl Erfolg haben?

Die herzige Komödie  ist ein humorvolles Plädoyer für mehr Zufriedenheit mit sich und mit anderen und ein liebevoller Zuspruch an unsere Persönlichkeiten.

Uraufführung: 19. Mai 2012   Dauer: 80 Minuten

Stimmen zum Stück:

"Ich war voll hingerissen von dem super Thema, der schauspielerischen Leistung und der Aussage des Stücks." (Zuschauer)
"Begeisternd." (Nordbayerische Nachrichten)
Westfälische Rundschau 24.11.12

Mehr Informationen unter:  Theater zum Einsteigen

Genre
Theater: Kömödie
Freie ev. Gemeinde. Beginn: 19.00 Uhr
Harburger Straße 11-13, 21271 Hanstedt (Freie ev. Gemeinde)