Zu Gast: Die Gruppe Stonehill

Am Mittwoch den 12. Juni 2024 gastiert bei uns die Gruppe Stonehill, ein  akustisches Trio mit markanter Stimme und grooviger Gitarre, bei der der Bassist gleichzeitig die Percussion bedient.

Die Bandmitglieder:

Carsten Sander war Gitarrist und Sänger bei  der Irish Folk Band Copperkettle,  mit der er über 20 Jahre lang in Deutschland und anderen europäischen Ländern aufgetreten ist, bevor er Stonehill gründete, um seine eigenen Songs zu spielen.

Kai Fricke ist seit vielen Jahren als Drummer und Soundmann in Europa und den USA beruflich unterwegs. Dabei spielte er mehrere Jahre u.a. bei Kingdom Come und stand bei zahllosen internationalen Tourneen u.a. für Künstler wie Eric Burdon & The Animals, David Lindley, Rick Astley, Karizma, Stoppok, Nena u.v.m. am Mischpult.

Maik Hauptmeier hat langjährige Big Band-Erfahrung als Klarinettist und Saxophonist. Bei Stonehill spielt er Leadgitarre und ist musikalischer Leiter

Weitere Infos und Hörproben unter www.stonehilltrio.de sowie bei Youtube StonehillChannel

Der Eintritt zu den Veranstaltungen des Kulturvereins Hanstedt ist frei, aber Spenden zur Unterstützung der Kulturarbeit sind sehr willkommen.

Geidenhof. Beginn: 19.00 Uhr
Buchholzer Str. 1, 21271 Hanstedt (Geidenhof)